Tischtennis Forum

Tischtennis Forum » Suche +Biete » Biete » Fair Chack Frischkleberpaket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fair Chack Frischkleberpaket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skusselbut
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 129
Nächster Level: 173

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fair Chack Frischkleberpaket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebay link

E:1123" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...052634_1}E:1123

Habe im Keller noch Frischklebenachfüllkanister gefunden.
Bei dem einem handelt es sich um einen bereits geöffneten Kanister (Fair Chack light), dieser ist zu 3/4 noch gefüllt
und der Kleber scheint nach Prüfung noch gebrauchsfähig zu sein.
Der andere Kanister (Fair Chack) ist noch verschlossen und damit ungebraucht. Als Zugabe gebe ich meine alter Klebedose mit, die jedoch ausgespült werden müsste.
es handelt sich jeweils um 1000ml Kanister

Ich weise darauf hin, dass es sich um lösungsmittelhaltige Kleber handelt, diese dürfen in offiziellen Spielen nicht benutzt werden.

Viele Spaß beim Bieten
01.05.2010 15:04 Skusselbut ist offline E-Mail an Skusselbut senden Beiträge von Skusselbut suchen Nehmen Sie Skusselbut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tischtennis Forum » Suche +Biete » Biete » Fair Chack Frischkleberpaket

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH