Tischtennis Forum

Tischtennis Forum » Vereinsservice » Allgemein » Bescheinigung von Tätigkeiten wie Mannschaftsführer zur Qualifikation anStudium oder Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescheinigung von Tätigkeiten wie Mannschaftsführer zur Qualifikation anStudium oder Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TSVGroßheppach TSVGroßheppach ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 68
Nächster Level: 100

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bescheinigung von Tätigkeiten wie Mannschaftsführer zur Qualifikation anStudium oder Beruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage:
Zur Zeit bewerbe ich mich um einen Studienplatz mit Zulassungsbeschränkung.
Da es auf jeden Fall immer gut kommt, wenn man soziale Kompetenzen aufweisen kann, habe ich mir gedacht, meine ehemalige Tätigkeit als Mannschaftsführer bescheinigen zu lassen. Ich habe schon meinen Trainer auf diese Sache angesprochen, welcher mir daraufhin den Tipp gab, hier im Forum nachzufragen, ob es eine Vordruck oder etwas in der Art für solche Bescheinigungen gibt.
Nun die Frage an euch: Existiert so ein Vordruck? An wenn muss ich mich da wenden?

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TSVGroßheppach: 01.07.2010 12:33.

01.07.2010 12:32 TSVGroßheppach ist offline E-Mail an TSVGroßheppach senden Beiträge von TSVGroßheppach suchen Nehmen Sie TSVGroßheppach in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tischtennis Forum » Vereinsservice » Allgemein » Bescheinigung von Tätigkeiten wie Mannschaftsführer zur Qualifikation anStudium oder Beruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH