Tischtennis Forum

Tischtennis Forum » Senioren » Allgemein » Servicetag am 17.07.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servicetag am 17.07.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Arnold Volker Arnold ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 48
Nächster Level: 54

6 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Servicetag am 17.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle möchte ich mal meine Meinung zum Servicetag kundtun. Das was ich so gesehen und gehört habe hat mir sehr gut gefallen und ich kann diesen Tag nur empfehlen. Da war sicherlich für jeden was dabei und mir als Fotograf hat es sehr gefallen. Manchmal wäre ich am liebsten stehen geblieben und hätte noch weiter zugehört aber ihr wisst ja wie das ist, ständig auf der Suche nach dem Motiv zu sein. Augen rollen
Mir würde es sehr gefallen, wenn wir hier an dieser Stelle ein bisschen darüber debattieren könnten wie es die Einzelnen so empfunden haben. Was war gut was war schlecht oder so in der Art.

Gruß Volker
20.07.2010 23:06 Volker Arnold ist offline E-Mail an Volker Arnold senden Beiträge von Volker Arnold suchen Nehmen Sie Volker Arnold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tischtennis Forum » Senioren » Allgemein » Servicetag am 17.07.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH